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Artem Sperling

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik von 2009-2012

  • seit September 2016 Geschäftsführer bei Kanalservice Sperling GbR

  • zuständig für Büroarbeiten und den Außendienst

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Meine Geschichte

Ich bin Artem Sperling.

 

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit. In meiner Freizeit arbeite ich aktuell am eigenen Haus. Wenn noch Zeit übrigbleibt, verbringe ich gerne einen Abend mit Freunden.

 

Die Motivation für die Gründung der Firma kam daher, dass es in unserer Region nicht viele Unternehmen mit diesem Schwerpunkt gibt. Eugen und ich wussten, dass wir Erfolg haben können, wenn wir das machen. Mit großem Engagement haben wir in kurzer Zeit zahlreiche Kunden angesteuert, nicht nur im Hinterland, sondern auch vereinzelte Ausnahmen weit weg von unserem Standort. Wir machen es einfach, unabhängig von Ort und Zeit.

 

Von Anfang an haben wir zwei Rollen gehabt. Da wir anfangs noch hauptberuflich Angestellte waren, habe ich den kaufmännischen Teil übernommen, sozusagen war ich der Kopf und Eugen der Muskel. Vermutlich hätte der eine ohne den anderen auf Dauer diesen Stress nicht ausgehalten.

Ich halte heute den Jungs den Rücken frei und kümmere mich um die Auftragsabwicklung. Erstgespräche mit Kunden werden geführt, Tagesabläufe werden geplant, fehlende Teile oder Materialien werden bestellt. Selbstverständlich bin ich wie jeder andere von uns auch im Kundendienst unterwegs, wenn es meine Arbeit zulässt. Rechnungen, Angebote und Baustellen werden von mir geplant.

 

Ich wünsche mir, dass wir genauso weiter machen. Jeder arbeitet gewissenhaft für und mit dem Kunden, dadurch erzielen wir das bestmögliche Ergebnis.

 

Wenn ich Kanalservice-Sperling höre, bin ich einfach stolz, stolz auf das, was wir geschafft haben.

 

Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, wir sind auch permanent dabei, unsere Arbeit zu erleichtern: Großartige Einsatzfahrzeuge, die dann auch mit super Geräten ausgestattet sind und dazu kommt, dass das Equipment stetig verbessert wird.

Wir sind als Dienstleister oft unterwegs, um Probleme zu lösen, dadurch sind nicht nur wir glücklich, sondern auch unsere Kunden.

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